• Jobs Job bei Tritschler GMBH und CIE. KG

Tritschler GMBH und CIE. KG

Stuttgart

Einkauf / Logistik

Stuttgart

Einkaufsassistent/in (m/w/d) ARBEITEN BEI Einkaufsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit Start: ab sofort Einsatzort: Stuttgart ...seit 1723 sind wir fester Bestandteil der Stuttgarter Einzelhandelslandschaft. Als eines der führenden Handelsunternehmen unserer Branche in Deutschland sind wir Ihre Adresse für Kochen, Tischkultur und Lifestyle. Unsere ca. 100 Mitarbeiter streben jeden Tag danach, unsere Kunden ein wenig glücklicher zu machen. Welche Aufgaben warten auf Sie Ansprechpartner für ausgewählte Lieferanten, Hersteller und Verkauf Unterstützung des Einkäufers bei laufenden Sortiments- und Abverkaufsanalysen sowie Flächenkonzepten und Platzierungen Mitwirkung bei der Planung und Gestaltung von Werbeaktionen und Prospektplanung Eigenverantwortliche und vollumfängliche Durchführung von Bestellungen Artikelpflege Dokumentation sämtlicher Vereinbarungen, Verträge und Prozesse Mitentwicklung der Sortimente und Sortimentsbereinigungen Regelmäßige Filial- und Messebesuche Was Sie mitbringen sollten Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Routinierter Umgang mit MS Office Berufserfahrung im operativen und strategischen Einkauf oder Vertriebsinnendienst wünschenswert Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denken Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres und souveränes Auftreten und ein service- und lösungsorientiertes Auftreten Was Sie erwarten können Vielseitiges Aufgabengebiet mit Raum für eigene Ideen Sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Einzelhandelsunternehmen Angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team Attraktive Zusatzleitungen u.a. Urlaubsgeld, SSB Deutschland - Jobticket Zuschuss, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Zusatzkrankenversicherung, Leistungsprämie und Mitarbeiterrabatt Sie sind Allrounder und schauen auch gerne mal über den Tellerrand? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. BEWERBEN SIE SICH JETZT! Bewerbung@tritschler.com IHRE ANSPRECHPARTNERIN MELANIE LANGE 0711/222 49 32 53 TRITSCHLER GMBH undamp; CIE. KG MARKTPLATZ 7 70173 STUTTGART WWW.TRITSCHLER.COM

Einkaufsassistent/in (m/w/d)
   Tritschler GMBH und CIE. KG (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Online-Shop
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Verkäufer/in
   Tritschler GmbH und Cie. KG (Stuttgart)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Königlich ausgestattete Kristall-Therme Seelze GmbH (Seelze)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Alperstedt)